Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d)

Kellner Telecom GmbH

Korntal-Münchingen, 70825

Baugewerbe

Korntal-Münchingen

Ausbildung "Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)" Kellner Telecom GmbH Jobportal Stuttgart (Korntal-Münchingen) Ausbildung Kaufmännische Berufe (Sonstige) SCHAFFE MIT UNS DIE BASIS FÜR DEINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT- werde Teil unseres Teams Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche - in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik. Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben. Deine Ausbildung startet am 01.09.2024 an unserem Standort in Korntal-Münchingen. Das lernst du in deiner Ausbildung bei uns: Organisation und Bearbeitung von kaufmännischen und betriebswrtschaftlichen Prozessen mit den unterschiedlichsten Abläufen eines modernen Dienstleistungsunternehmens Du wirst dir in unseren Fachabteilungen mit professioneller Unterstützung deiner Ausbilder alle notwendigen Kenntnisse für diesen Ausbildungsberuf aneignen Die Ausbildung dauert i.

d.R. 3 Jahre und findet im Ausbildungsbetrieb und in der Berufsschule statt Das bringst du mit: Einen Schulabschluss von mindestens der mittleren Reife Interesse und Neugier an kaufmännischen Themen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und ein gutes Zahlenverständnis sowie erste Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten Eine hohe Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Du bist aufgeschlossen, engagiert, zuverlässig und der Umgang mit Menschen macht dir Spaß Das darfst du bei uns erwarten: Einen Ausbildungsplatz mit sicheren Zukunftsaussichten in einer krisenfesten Branche Die Gewissheit deine Ausbildung in einem etablierten Unternehmen mit langjähriger Erfahrung zu absolvieren Eine Lernbegleitung als ständigen Ansprechpartner, die dir von Ausbildungsbeginn bis zur Abschlussprüfung stets zur Seite steht Eine Willkommenswoche zum aktivierenden und spannenden Einstieg in deine Ausbildung flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Kostenübernahme für dein Job-/Monatsticket für öffentliche Verkehrsmittel, Lehrmaterialien und Prüfungsvorbereitungskurs Bei erfolgreichem Abschluss hast du sehr gute Übernahmechancen und die Möglichkeit deine Karriere intern voranzubringen Steig in ein Unternehmen ein mit einem spannenden Arbeitsumfeld, großartigen Kollegen (w/m/d) und einem fairen, familiären Miteinander Bewirb dich noch heute bei uns - wir freuen uns auf dich Referenz-Nummer: YF-3407 (in der Bewerbung bitte angeben) Deine Ansprechpartnerin: Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir: Zehra Güngör Telefon 07150 9430 231 Kellner Telecom GmbH Siemensstraße 28 70825 Korntal-Münchingen www.kellner-telmen mit langjähriger Erfahrung zu absolvieren Eine Lernbegleitung als ständigen Ansprechpartner, die dir von Ausbildungsbeginn bis zur Abschlussprüfung stets zur Seite steht Eine Willkommenswoche zum aktivierenden und spannenden Einstieg in deine Ausbildung flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Kostenübernahme für dein Job-/Monatsticket für öffentliche Verkehrsmittel, Lehrmaterialien und Prüfungsvorbereitungskurs Bei erfolgreichem Abschluss hast du sehr gute Übernahmechancen und die Möglichkeit deine Karriere intern voranzubringen Steig in ein Unternehmen ein mit einem spannenden Arbeitsumfeld, großartigen Kollegen (w/m/d) und einem fairen, familiären Miteinander Bewirb dich noch heute bei uns - wir freuen uns auf dich Referenz-Nummer: YF-3407 (in der Bewerbung bitte angeben) Deine Ansprechpartnerin: Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir: Zehra Güngör Telefon 07150 9430 231 Kellner Telecom GmbH Siemensstraße 28 70825 Korntal-Münchingen www.

kellner-telecom.de Da wir großen Wert auf Chancengleichheit legen, sind unsere Stellenangebote ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Jetzt bewerben

Konstruktionszeichner (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)